04. August 2023
Seenplatte, Ibis, Urlaub, Wasserstraße
... unsere Wasserstraßen, auf denen sich niemand festkleben kann.
21. Juli 2023
Zander angeln, Angelurlaub, Zanderangeln MV
Was war denn da in der vergangenen Woche los? Der Zanderrekord aus 2017 wurde von unserem Gast Herrn B. geknackt: er angelte einen 75er Zander im Drewensee. Und Stammgast Axel angelte in nur 3 Stunden glatte 15 Barsche (auf Tauwurm).
21. Mai 2023
So viel Spaß und noch mehr Hecht gab es in der vergangenen Woche
16. Mai 2023
Anka 5 mieten Angelboot Verleih Wesenberg
Das Team vom "Feriendorf Drewensee" wurde heute von einem "Dicken" und einem "Grünen" ergänzt. Beide sind sehr jung und passen optimal ins Feriendorf: Der "Dicke" ist ein echter Hingucker: bullig, groß und extra breit. Der "Grüne" fällt schon von Weitem auf und tanzt aus der Reihe. Vielleicht passt er sich ja noch an und wird auch ein "Blauer"?
12. April 2023
Anka 4 leihen mieten Mecklenburger Seenplatte Angelurlaub Angelboot
Unsere Bootsflotte wird wieder flott gemacht.
10. April 2023
Ostern, Torte, Eierlikör, Havel, Drewensee
Der Gründonnerstag überraschte unsere Gäste mit einem Regenbogen ... aber einige Stunden später wurde es noch viel besser :)
06. März 2023
Glambecker See_Neustrelitz_Schnee_Winter
05. März 2023
Siehdichum
Na, dann wollen wir dieser Aufforderung mal Folge leisten ;-)
28. Februar 2023
Priesterbäker See
Was es im Winter zu entdecken gibt
06. November 2022
Herbstaktion Mecklenburger Seenplatte Havel Feriendorf
Das letzte Oktoberwochenende stand unter dem Motto "Raus aus der Havel"

Mehr anzeigen