Bei der Abreise gleich wieder gebucht

Gestern reisten vier Familien ab, wovon zwei Familien gleich für das nächste Jahr fest buchten. Nachdem viele Fotos vom "Feriendorf Drewensee" nach Hause geschickt wurden, beschlossen die Eltern der einen Familie, im nächsten Jahr gleich mitzukommen.

 

Die dritte Familie wird in den nächsten Jahren wiederkommen. Und die vierte Familie wird im nächsten oder übernächsten Jahr Ihr Mecklenburger Ferienhaus "Haus Hannes" als Unterkunft wählen.

 

Wir freuen uns auf Juli 2018 auf Familie K./T. mit Theo und Matti aus Niedersachsen und auf Familie Sch. aus Sachsen-Anhalt mit ihren beiden Enkeln.

Bootsverleih Neustrelitz, Ibis, Wesenberg, Drewensee
Familie K.-T. aus Niedersachsen auf Bootstour

Ebenso erhielten Ihr "Feriendorf Drewensee" am gestrigen Tag zwei neue Bewertungen:

  • einmal 4,5 von fünf Sternen:

"Herr Häse war jederzeit ansprechbar. Fahrradausgabe, Bootsverleih usw. wurden sofort erfüllt. Man hatte immer den Eindruck, willkommen zu sein. Es waren sehr schöne Tage im Feriendorf."

  • und einmal 4,8 von fünf Sternen:

"Wir waren bereits das 2. Mal mit Enkeln hier. Es hat uns wieder gut gefallen. Es ist vor allem sehr kinderfreundlich. Man kann baden, angeln und mit dem Boot fahren."

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0