Kommentare: 12
  • #12

    Fam. Schulz (Samstag, 23 September 2017 15:47)

    Liebe Familie Häse,
    wir durften 2 Wochen Urlaub in wunderschöner Natur verbringen. Besonders viel Freude hatten wir beim Angeln auf dem Drewensee.Der Fang hielt sich in Grenzen (Amateure), aber dabei sein ist alles.Wenn wir ein Boot brauchten war Herr Häse sofort zur Stelle und hat alles vorbereitet. Auch den Brötchenservice fanden wir super.
    Vielen Dank für alles und wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.

    Anja und Micha aus Sachsen-Anhalt

  • #11

    Karsten Kosan (Dienstag, 12 September 2017 11:36)

    Liebe Dörte, Lieber Christian!
    Wir hatten Sonne gebucht und wir hatten Sonne (auch wenn man sie an ein/zwei Tagen nicht so richtig sehen konnte ;-)).
    Eure Gastfreundschaft sucht ihresgleichen und darum fühlt man sich hier von Anfang an sehr gut aufgehoben.
    Die grandiose Lage eures Feriendorfes ist an dem Wohlfühlfaktor ebenfalls nicht ganz unschuldig ;-)
    Unsere Paddeltouren waren, Dank eurer Tipps unbeschreiblich schön und einfach nur weiter zu empfehlen ;-)
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch,
    Kosi mit Christine.

  • #10

    Claudia Ninnemann (Dienstag, 22 August 2017 18:08)

    Liebe Familie Häse,

    es war ein schöner 10 Tagesurlaub bei Ihnen. Wir hatten ja auch Glück mit dem Wetter, was dieses Jahr ja nicht so einfach ist. Das man bei Ihnen direkt vor der Tür mit dem Kanu losfahren kann, ist super. Die Schwanenhavel ist voll lustig :). Ein schönes Fleckchen Erde und unsere Tochter hatte fast jeden Tag Spass im Drewensee zu schwimmen.

    LG aus Neuenkirchen bei Greifswald
    von Familie Ninnemann

  • #9

    Familie Schmid (Sonntag, 23 Juli 2017 19:44)

    Wir durften eine sehr erholsame Woche im Feriendorf Drewensee verbringen. Die Kinder nutzten die vielfältigen Beschäftigungsmöglichkeiten, die Angler in der Familie hatten was am Haken und wir genossen neben Sonne, Wind und Wasser auch die freundliche Betreuung durch die Vermieter.

    Vielen Dank für diese entspannte Woche!

  • #8

    Frank Rudolphi (Freitag, 11 September 2015 15:04)

    Es waren tolle Tage am Drewensee.....wir hatten Super Wetter und eine sehr gut ausgestattete Unterkunft die uns zum Grillen und Chillen einlud.....Unsere 10jährige Enkelin hatte sehr viel Spass beim Bootfahren und spielen auf dem sehr schönen dazugehörigen Gelände...das Feuer mit Würstchen grillen machte vor allen Dingen dem Opa Freude....Wir kommen bald wieder---Liebe Grüsse aus der Pfalz...

  • #7

    Peter Thaute (Donnerstag, 10 September 2015 11:29)

    Es war ein sehr schöner Urlaub bei Ihnen, eine tolle Landschaft , ein bezaubernder Drewensee und ein sehr sauberes Feriendorf mit schöner Unterkunft und sehr netter Betreuung. Wir sagen Danke und freuen uns aufs nächste Mal bei Ihnen.
    Liebe Grüße Fam. Marion und Peter Thaute

  • #6

    Familie Brüggemann (Montag, 07 September 2015 22:49)

    Liebe Familie Häse,
    wir haben uns bei Ihnen rundum wohl gefühlt und wunderbar entspannte Tage erlebt. Daran hatten Sie persönlich sehr sehr großen Anteil!
    Es war herrlich und wir kommen bestimmt wieder!
    Ihre Familie Brüggemann aus Cuxhaven

  • #5

    Familie Keinert (Dienstag, 11 August 2015 22:29)

    Liebe Dörte, lieber Christian,

    zusammen mit unserem Hund "Oscar" verbrachten wir in Eurem Ferienhaus am Drewensee traumhafte Ferientage.
    Die Natur ist einfach nur atemberaubend! Besonders viel Freude hatten wir an unseren Patteltouren, wo wir in die Stille und Schönheit der wunderschönen Gegend eintauchen konnten. Aber auch die Fahrradtouren haben uns sehr viel Freude bereitet.
    Schon nach kurzer Zeit merkten wir, wie wir "runtergefahren" waren und somit unseren schönen Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Auch unser "Oscar" fühlte sich sehr wohl bei Euch.

    Die Unterbringung war super, Ihr als Gastgeber immer freundlich und zuvorkommend!

    Wer "Auftanken" möchte, die Seele baumeln lassen will, die Stille, das Wasser und die Natur liebt, den können wir uneingeschränkt das Feriendorf Drewensee empfehlen.

    Wir sagen DANKESCHÖN und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

    Torsten, Angela & Mona Keinert!

  • #4

    Jonas (Freitag, 17 Juli 2015 17:38)

    Liebe Dörte, Lieber Christian,
    es war ein wunderschöner Urlaub mit vielen wunderschönen Erlebnissen.
    Jetzt hab ich wieder ein paar tolle Geschichten zu erzählen :-)
    Besonders gut fand die Bootstouren, das Lagerfeuer und das Angeln.
    Liebe Grüße,
    Jonas

  • #3

    Jakob (Freitag, 17 Juli 2015 17:24)

    Wunderschöne Landschaft, sehr saubere Bungalos, sehr spanndende und erlebnisreiche Aktivitäten, die sehr viel spaß machen z. Bsp. Angeln, Kanu und Motorboot fahren

  • #2

    Fips (Freitag, 17 Juli 2015 17:15)

    Liebe Dörte, lieber Krischan,
    leider verging unser Urlaub viel zu schnell. Obwohl das Wetter krampfhaft versucht hat uns einen Strich durch die Rechnung zu machen, hatten wir wunderschöne Tage bei Euch, sogar Kater Leo ist aufgeblüht, was eigentlich keiner erwartet hat. Wir kommen gern wieder.
    Liebe Grüße von Silvia & Fips

  • #1

    Karsten Kosan (Dienstag, 14 April 2015 14:07)

    Liebe Familie Häse,
    vielen Dank für die schönen und erlebnisreichen Stunden, die ich während eurer Eröffnung des Feriendorfes erleben durfte.
    Lagerfeueridylle und eine schöne Bootsfahrt auf dem Drewensee. Viele alte und neue Begegnungen verbunden mit interessanten Gesprächen.
    Und das alles bei bestem Frühlingswetter, was will man mehr ;-)
    Für die Zukunft wünsche ich euch viele nette Gäste und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei euch.
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Kosi ;-)